Du hast keine Lust mehr, am Limit zu leben?

Du bist es leid, ständig erschöpft und genervt zu sein?

Du möchtest (wieder) ein heiteres Leben führen?

 

DU hast es in der Hand

Du kannst dich genau in diesem Moment und ganz bewusst entscheiden

  • gegen schlechte Laune
  • gegen Genervt- und Gestresstsein
  • gegen Ärger und Groll
  • gegen Nichschlafenkönnen und innere Unruhe
  • gegen "Energieverlust" und Energieräuber.

Du kannst hier und jetzt deinen Weg in die KLARHEIT wählen.

Für ein heiteres, selbstbestimmtes Leben.

Kennst du das auch?
 

"Ich schaffe das alleine."

Dachte ich auch erst. Habe Ratgeber und Zeitmanagement-Systeme studiert. Das half auch ... ein bisschen. Doch im Stress des Alltags ... gingen meine Vorsätze wieder unter...
Irgendwann war mir klar: Alleine werde ich es einfach nicht schaffen. Ich brauche "Mitstreiter:innen".
Ich fand sie (wir nannten uns "Powerteam") und wir trafen uns regelmäßig. Es tat unheimlich gut, sich gemeinsam auf den Weg zu machen, gegenseitig zu erinnern, zu ermutigen, Impulse und Tipps zu teilen. Gemeinsam dranzubleiben!

"Ich habe keine Zeit dafür."

Klar, wenn die Tage sowieso schon prall gefüllt sind, fällt es schwer, die Wochenenden in Schulungen zu verbringen. Oder abends durch die Gegend zu gurken, um an einem Coaching teilzunehmen. Aber das ist heutzutage glücklicherweise auch nicht mehr nötig. Es geht ja online! So kannst du bequem und ohne viel zeitlichen Aufwand dabei sein. Macht es auch mit Kindern so viel einfacher.
Und es ist eine Zeitinvestition, die dir ein Vielfaches an Zeit und Energie zurückbringt. Zeit für DICH, für Leichtigkeit und Lebensfreude.

"Online zusammenarbeiten? Das ist doch unpersönlich..."

Ich liebe persönliche Workshops und bin immer berührt davon, wie die Teilnehmer:innen in ihre Selbstwirksamkeit zurückfinden. Da stellt sich natürlich die Frage: Geht das online überhaupt in gleichem Maße?
Nach vielen, vielen online gehaltenen Coachings und Gruppentrainings kann ich nun ganz klar sagen: Ja, das geht, die Energie fließt und das Mitenander funktioniert bei diesem Format ebenfalls ganz wunderbar! Und das Zeit- und Energiespar-Argument ist einfach unschlagbar. : ) Du musst nicht fahren, nicht im Stau stehen, nicht den Ort suchen, kein Hotel buchen....

Das Training kommt einfach zu dir!

DU bist die Schöpferin DEINER Welt.

Natürlich gibt es immer wieder Geschehnisse und Menschen, die herausfordernd sind. Das kenne ich selbst als Unternehmerin mit 6 Kindern und diversen Ehrenämtern nur zu gut.

Doch auch wenn viel aus dem Außen auf dich einwirkt: Was das mit dir macht, wie es dich beeinflusst, ob es dich stresst, ärgert, verletzt, anstrengt, zurückwirft, das entscheidest ausschließlich du selbst. DU bist die Schöpferin deiner Welt.

Ich bin zutiefst überzeugt - und ich erlebe es in den High-Level-Trainings immer und immer wieder -, dass Klarheit, kombiniert mit Wohlwollen und Neugier, in die innere Freiheit und in die Leichtigkeit führt.

Ich freue mich, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Das High-Intensive-Coaching ist super für dich, wenn du...

 

  • unzufrieden bist, auch wenn alles "eigentlich irgendwie" ok scheint,

  • merkst, dass du an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst, und eine Entscheidung suchst,

  • dich von dem, was dich bremst, befreien und endlich durchstarten möchtest,

  • du dich gedanklich im Kreis drehst und da rauskommen willst,

  • nachts endlich mal wieder in Ruhe schlafen willst,

  • dich nach Klarheit und Fokus sehnst,

  • dir wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Leben wünschst.

Manchmal ist es sehr hilfreich,

die aktuelle Situation mit jemandem von außen zu beleuchten. Jemandem mit sturmerprobtem Herzen und wachem Verstand, der/die gemeinsam mit dir sinniert, reflektiert, tiefer gräbt.

Gerne bin ich DEIN "Jemand".

Ich unterstütze dich beim Nachspüren. Diene als Sparringspartnerin. Hinterfrage und rege an. Lege Ideen und Lösungen frei. Mache Mut, hinauszutreten aus der Komfortzone.

...................

"Liebe Karin, du hast in diesem Bereich wirklich Deine Berufung gefunden.
Es gibt keinen Menschen, der die Dinge so klar und passend erfasst und benennt
und dabei mit der richtigen Mischung aus Professionalität und Empathie!"

...................

"Unser Coaching heute hat mir eine Menge gegeben und das in ganz vielerlei Hinsicht .. wunderbar."

...................

High-Intensive-Coaching: JETZT Veränderung starten und Leichtigkeit gewinnen

Und das erwartet dich:

✅  4 Wochen High-Level-Training mit wöchentlichem Coaching, online via Zoom
✅  Je Training 2 Coaching-Einheiten (= 90 Minuten)
✅  Intensive Reflektion der aktuellen Herausforderungen und inneren Widerstände
✅  Analyse der Verhaltenspräferenzen (DISG)
✅  Analyse der Energiefaktoren (Spiral Dynamics)
✅  Impulse, Reflexionsfragen und Feedback
✅  Paketpreis (4 Wochen, 8 Einheiten à 45 Minuten): 2.450 Euro (zzgl. Mwst.)
✅  Wir starten SOFORT.

Dank moderner Technik kommen wir ganz schnell und super einfach miteinander ins Tun: Sobald du gebucht hast, bekommst du weitere Infos und kannst den ersten Termin für unsere Coaching-Sessions online auswählen (oder auch gleich alle vier).

 

Jetzt High-Intensive-Coaching buchen und Veränderung starten >>

"Passt das für mich?"

Lass uns im persönlichen Austausch gerne gemeinsam überlegen, ob dieses Training für dich passt. Über den Button unten kannst du ganz unkompliziert deinen Wunschtermin für ein kostenloses Erst-Gespräch mit mir (online via Zoom) reservieren.

Ich freue mich auf dich!

Jetzt Erst-Gespräch buchen

"Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so unfassbar erleichtert und gelöst war!
Das trägt mich seither durch den Tag."