Hier erfährst du, wie du auch im stressigen Alltag deine Gelassenheit und Leichtigkeit bewahren kannst.

Dieses Anti-Konflikt-Training ist für dich geeignet, wenn du...

  • keine Lust mehr hast, deine Energie in unnötige berufliche Konflikte zu stecken,
  • es leid bist, dich über Kleinigkeiten zu ärgern,
  • dein Business oder deine Karriere durch mehr Kraft, Energie und Zeit (für das Wesentliche) weiterentwickeln möchtest,
  • auch im Privatleben das Konfliktpotenzial deutlich reduzieren willst
  • mehr Leichtigkeit und Heiterkeit im fordernden beruflichen und privaten Alltag wünscht
  • mehr Selbstwirksamkeit suchst
  • daran interessiert bist, jeden Konflikt gelassen zu betrachten und tragfähige Lösungen für alle Beteiligten zu finden.

In diesem Training...

  • erfährst du mehr zu den unterschiedlichen Persönlichkeitsstrukturen und wieso welche Persönlichkeiten regelmäßig "aufeinanderknallen“.
  • befasst du dich damit, wie Konflikte entstehen und wie du sie schneller lösen kannst.
  • verstehst du, was du dazu beitragen kannst, Konflikte leichter zu deeskalieren.
  • erkennst du, was du tun kannst, um Konfliktpotenzial frühzeitig zu erkennen bzw. Konflikten vorzubeugen.
  • erfährst du die wichtigsten Anti-Konflikt-Stellschrauben und wie du sie im kritischen Moment bedienst.

Keine langweilige Theorie, sondern Übungen und Geschichten aus der Praxis.

Damit möchte dir aufzeigen, wie du mit Konflikten umgehst und Herausforderungen gelassen meisterst.

Ich werde dir eine 21-Tage Routine mit an die Hand geben, mit der du mit nur wenigen Minuten täglich eine Veränderung in deinem beruflichen und privaten Konflikt-Alltag bewirken wirst.

Du wirst lernen, wie du ab sofort deine Zeit und Energie für das Wesentliche einsetzt, mit mehr Heiterkeit durch das Leben gehst

Wie du die vielen kleinen Konflikte, die nun mal einfach im Berufsalltag wie auch im Privaten autreten, so nehmen kannst, wie sie wirklich sind: klein und leicht aufzulösen. 

Du bist die Schöpferin deiner Welt!

Es gibt immer wieder Geschehnisse und Menschen, die herausfordernd sind. Das kenne ich selbst als Unternehmerin mit 6 Kindern und diversen Ehrenämtern nur zu gut. : )) Doch auch wenn viel aus dem Außen auf uns einwirkt: Was das mit uns MACHT - wie es uns beeinflusst, ob es uns stresst, ärgert, verletzt -, das entscheiden ausschließlich WIR SELBST.

Ich habe mich vor ein paar Jahren ganz bewusst GEGEN schlechte Laune, GEGEN Genervt- und Gestresstsein, GEGEN Ärger entschieden. Weil ich fröhlich und selbstbestimmt leben möchte. Und ich verstanden habe (und mich immer wieder darin übe): DIE LEBENDIGE SEITE in mir zu stärken führt mich in ein erfülltes und kraftvolles Leben! 

Ich bin zutiefst überzeugt bin und erlebe es auch immer wieder bei den Frauen, die ich begleite, dass dieser Weg in die innere Freiheit und in die Leichtigkeit führt.

Das möchtest du auch? Fein, dann freue ich mich, dich dabei begleiten zu dürfen. Das vorliegende Survival-Training fürs Büro liefert dir dazu viele Anregungen und Tipps. Und da wir uns auf diesem Weg peu à peu von Ballast befreien und Gelassenheit gewinnen, betitel ich meine kleinen (Video-)Impulse auch gerne mit "Hol die dir Leichtigkeit zurück!".

AHA-Momente und viel Praxiswissen

Ich verspreche dir keine Wunder oder Magie. Aber ich verspreche dir viele Aha-Momente und sehr viel direkt umsetzbares Praxiswissen.

Ich mache das hier jeden Tag, seit vielen Jahren. Es war, ist und wird niemals "ganz einfach und schnell gehen". Ich habe schon sehr vielen Führungskräften und Unternehmerinnen geholfen, ihre Führungskompetenz weiter auszubauen, stärkere Teams aufzubauen, in die Klarheit und Leichtigkeit zu gehen. Immer war es Arbeit, Invest und auch eine klare Entscheidung, sich weiterzuentwickeln.

Gleichzeitig sind die Fähigkeiten, die du hier bei mir lernen wirst, so unendlich wertvoll und du wirst davon Jahre profitieren (auch im Privaten und ganz besonders für die Kommunikation mit dem Partner und mit den Kindern).

Du kannst sofort beginnen

Alle 12 Lektionen mit Videos und Aufgaben sind sofort freigeschaltet. Du kannst mit der ersten Lektion direkt beginnen und das Training ganz in deinem Tempo absolvieren.

Wir gehen durch jeden einzelnen Schritt im Lernprozess durch. Von der Konfliktentstehung und deinen ersten natürlichen Reaktionen. Über die Persönlichkeitsforschung und die Abläufe, die bei jedem Konfliktbeteiligten ganz automatisch passieren. Bis hin zu den Möglichkeiten, die du hast, jeden Konflikt souverän zu meistern.

Ich gebe dir Übungen, mit denen du deine Gelassenheit und Selbstwirksamkeit stärken kannst.

Du startest mit der 21-Tage-Routine und machst jeden Tag Fortschritte. Die Videos und Übungen sind in kleine, einfach verdauliche Häppchen unterteilt.

Ich begleite dich zu mehr Klarheit, Fokus und Leichtigkeit.

Raus aus dem Ärger! Wie Miteinander gelingt.

21-Tage-OnlineTraining für 149 Euro

Im Alltag erleben wir immer wieder Situationen, in denen aus einem kleinen Thema ein Mega-Konflikt wird. Du erfährst, was die Anti-Konflikt-Stellschrauben sind und wie du sie bedienst, wie du mehr Selbstwirksamkeit in deinen beruflichen und privaten Alltag bringst, wie du Konflikte frühzeitig deeskalierstund tragbare Lösungen für jeden Beteiligten ausarbeitest.

Kurz gesagt: Mit diesem Training sparst du Nerven, Zeit und Energie.

Melde dich am besten gleich an:
 

 

Jetzt "Raus aus dem Ärger" buchen